DU BIST ES SATT, JEDEN TAG IN DEN SPIEGEL ZU SCHAUEN UND DEINE MÄNNERBRÜSTE ZU SEHEN?

Du bist UNSICHER, VOLLER SELBSTZWEIFEL und dein SELBSTBEWUSSTSEIN ist nicht vorhanden

Für Monate – Jahre – hast Du alles in deiner Macht stehende getan, um diese Männerbrüste loszuwerden. Du hast all die Trainingsroutinen aus Fitnessmagazinen und Webseiten ausprobiert. Du hast tagein, tagaus schwere Gewichte gestemmt. Aber egal welche Brust-Übungen du machst, du schaffst es einfach nicht sie loszuwerden.

Du möchtest verzweifelt eine männliche Brust, aber nichts wirkt.

Und jetzt kommt’s…

ALLES WAS DU GETAN HAST, UM DEINE MÄNNERBRÜSTE LOSZUWERDEN, MACHT SIE NUR NOCH SCHLIMMER

Die Theorie, die die meisten so genannten “Experten” verbreiten ist, dass das Trainieren der Brustmuskeln deinen gesamten Brustbereich festigt, wodurch deine Männerbrüste deutlich weniger sichtbar sind.

Wenn das wahr wäre, wären Männerbrüste niemals ein Problem für Bodybuilder voller Steroide. Aber Bodybuilder sind unter den Top-Kandidaten für Brustverkleinerungs-Operationen. Tatsächlich sagt einer der besten Gynäkomastie-Chirurgen der USA, dass etwa DIE HÄLFTE seiner Patienten Bodybuilder sind.

Wenn also selbst Bodybuildern – die bereits eine Monsterbrust haben – dennoch Männerbrüste wachsen, glaubst Du wirklich, dass Du deine dann loswerden kannst, indem Du einfach nur deine Brust trainierst?

Es spielt keine Rolle, ob du Tausend Push-ups, Bankdrücker, Liegestütze oder Flys am Tag machst.

Du wirst TROTZDEM eine Schicht aus Fett über diesen Muskeln sitzen haben.

Und die Muskeln aufzubauen wird diese Fettdepots nur noch weiter herausschieben, sodass deine Männerbrüste SCHLIMMER aussehen.

All die harte Arbeit, die Du im Fitnessstudio investiert hast, verschlimmert das Problem.

Bevor Du also auch nur darüber nachdenkst deine Brustmuskeln aufzubauen, musst du die Fettschicht loswerden, die diese bedeckt.

„ABER ICH HABE ABGENOMMEN UND MEINE MÄNNERBRÜSTE SIND IMMER NOCH DA!“

Na und, Du hast deutlich dickere Männer als dich gesehen, die ohne Männerbrüste herumlaufen. Also was soll’s?

Ich sage es Dir ja nur ungern, aber deine „Diät“ hat deine Männerbrüste vermutlich verschlimmert.

Falls du Essen weggelassen und dir die richtigen Nährstoffe vorenthalten hast, hast dDu einen exzellenten Job darin gemacht, deinen Testosteronspiegel herunterzufahren. Deinen Östrogenspiegel dagegen nicht wirklich.

Dafür gibt es einige Gründe, aber hier sind die zwei entscheidendsten:

  • 1

    Erstens ist Fettreduzierung ein ziemlicher Testosteron-Killer. Die Testosteron-Produktion hängt stark von Fettsäuren und Cholesterin ab. Wenn Du also eine Menge fettarme Lebensmittel gegessen hast, hast du deinen Körper der essentiellen Zutaten für seine Testosteron-Produktion beraubt.

  • 2

    Zweitens kann dein Körper nicht all die Energie bekommen, die er braucht, wenn Du ihm nicht die richtigen Nährstoffe zuführst (in anderen Worten, Du machst nicht „die richtige Diät“). Um also Energie zu erhalten, verlangsamt der Körper einige Prozesse die fürs Überleben irrelevant sind. Wie bspw. das Fortpflanzungssystem. Und damit heißt es “Tschüß, Testosteron”.

Fühlt sich an, als könntest Du einfach nicht gewinnen, oder?

DAS IST NICHT DEINE SCHULD. DAS INTERNET IST VOLLER GUT GEMEINTER, ABER NUTZLOSER RATSCHLÄGE, WIE MAN MÄNNERBRÜSTE LOSWIRD

Es gibt eine richtige Zeit und einen Platz für Brust-Übungen. Aber nicht jetzt und hier. Und wir sagen nicht, dass es nicht richtig wäre, abzunehmen. Natürlich ist es das. Du musst es nur richtig machen. Aber es gibt noch etwas, dass dich davon abgehalten hat, den Kampf gegen deine Männerbrüste zu gewinnen.

Denn wenn Du trotz jahrelangem Training und Diäten immer noch Männerbrüste hast, scheint ein wichtiges Teil des Puzzles zu fehlen, meinst Du nicht?

Das hier ist die Realität. Die wichtigsten Hormone, die die Geschlechtsmerkmale von Männern und Frauen bestimmen, sind Testosteron und Östrogen. Frauen und Männer verfügen über beide, aber Männer haben mehr Testosteron und Frauen mehr Östrogen.

Das Brustgewebe nährt sich aus Östrogen.

Das ist der Grund dafür, dass Frauen Brüste wachsen.

Der Grund, warum andere Männer eine breite, männliche Brust haben, während du A-Cups zur Schau stellst, ist wie folgt:

DEINE HORMONE SIND AUS DEM GLEICHGEWICHT GERATEN.

https://cdn.crazy-bulks.com/wp-content/uploads/20170824111603/graph-results-copy-de.png

 

ZU VIEL ÖSTROGEN IST ES, WAS DICH WIRKLICH VOM VERLUST DEINER MÄNNERBRÜSTE ABHÄLT

Der Körper macht (normalerweise) ganz allein einen ziemlich guten Job darin, genau die richtigen Mengen Testosteron und Östrogen zu produzieren. Aber zu deinem Unglück dauert es nicht lange, bis alles schief läuft, wenn dieser heikle Balanceakt nicht mehr funktioniert – und schneller als Du denkst, bist du ein Opfer von Männerbrüsten.

Egal wie viel Gewicht Du verlierst oder wie viele Brustübungen Du machst, wenn deine Hormone nicht im Gleichgewicht sind, wirst Du niemals die flache Brust erreichen, die Du dir wünschst.

Du hast vielleicht schon ein bisschen Körperfett verloren, aber nur so zwischen uns, du trägst wahrscheinlich immer noch ein bisschen mehr mit dir herum als nötig, oder? Und du hattest wahrscheinlich Probleme damit, es überhaupt loszuwerden, nicht wahr?

Es ist nicht deine Schuld – und zwar aus diesem Grund:

  • 1

    Ein höherer Östrogenspiegel macht es leicht FETT ANZUSETZEN und schwierig MUSKELN AUFZUBAUEN.. Klar, Muskeln verbrennen Fett, aber auch nur wenn du zuerst genug davon aufbauen kannst. Zu viel Östrogen bedeutet, dass du damit zu kämpfen hast genügend Muskeln zu gewinnen, um effizient und ausreichend Körperfett zu verlieren. Das widerum hindert dich daran die Größe deiner Männerbrüste zu reduzieren.

  • 2

    Fettgewebe beinhaltet ein Enzym namens Aromatase, welches Testosteron in Östrogen umwandelt. Oh ja. Dein Körperfett STEIGERT deinen Östrogenspiegel und ERSCHWERT dein Problem. Genau aus diesem Grund werden deine Männerbrüste auch solange nicht verschwinden, bis du nicht deinen Östrogenspiegel unter Kontrolle bekommst.

https://cdn.crazy-bulks.com/wp-content/uploads/20170608000648/gynectrol-bottle.png

Gynectrol VERBRENNT GESPEICHERTES BRUSTFETT UND HILFT BEI DER HERSTELLUNG DES GLEICHGEWICHTS DEINER HORMONE, SO DASS DU DEINE MÄNNERBRÜSTE FÜR IMMER VERBANNEN KANNST

Gynectrols wirkungsstarke, Männerbrust-bekämpfende Formel beinhaltet kraftvolle, natürliche Inhaltsstoffe, die das Wachstum deines Testosteronspiegels unterstützen und zugleich das überschüssige Fettgewebe in deiner Brust (und überall sonst) angreifen, um die Größe deiner Brüste zu reduzieren.

Sclareolide

Es ist eine der wichtigsten Waffen in deinem Kampf gegen Männerbrüste. Sclareolide sind sehr effektiv, wenn es darum geht, deinen Brüsten Lebewohl zu sagen. Sie helfen nicht nur exzessive Östrogen-Produktion zu reduzieren (die eigentliche Ursache all deiner Sorgen), sie regen auch die Produktion von dem luteinisierendem Hormon an, welches die Testosteron-Produktion steigert..

Mit einem besseren Verhältnis von Testosteron zu Östrogen, wirst Du endlich die Männerbrüste schrumpfen sehen. Sclareolide steigern zudem die Produktion einer Substanz namens cAMP, das die Rate der Freisetzung von Fett aus den Zellen anhebt (ein Prozess namens Lipolyse). Wenn die überschüssigen Fetteinlagerungen in deiner Brust zu verschwinden beginnen, werden das auch deine Männerbrüste tun.


Guggulsterone

Wie Sclareolide haben Guggulsterone einen direkten katabolischen Effekt auf Fettgewebe. Das bedeutet, sie sind ein wirkungsvoller Fettverbrenner, der dir helfen kann überschüssiges Fettgewebe in deiner Brust abzubauen. Sie regen zudem die Schilddrüse an mehr Hormone zu produzieren, die wiederum den Stoffwechsel beschleunigen.

Wenn dein Stoffwechsel beschleunigt ist, verbrennt der ganze Körper schneller Fett, was es deutlich einfacher macht, den Fettanteil deines Körpers insgesamt zu senken (eine Schlüsselstrategie bei der Reduzierung deiner Männerbrüste). Damit kann das hartnäckige Brustfett auch schneller verbrennen.


KOFFEIN

Ja, wirklich. Koffein ist ein sehr effektiver Fettverbrenner, weil es die Enzyme aktiviert, die für die Lipolyse im Fettgewebe verantwortlich sind. In anderen Worten, es sagt deinen Zellen buchstäblich, dass sie Fett verbrennen sollen!! Indem du die Geschwindigkeit erhöhst mit der Fett abgebaut und aus deiner Brust (und überall sonst) eliminiert wird, sind die Tage deiner Männerbrüste gezählt.

Koffein ist zudem ein Stoffwechsel-Beschleuniger, womit es die Fettverbrennung sogar noch mehr erweitert und zur Reduzierung deines Körperfettanteils beiträgt. Um diese tollen Männerbrust-beseitigenden Wirkungen noch mehr zu beschleunigen, haben wir in Gynectrol sowohl Koffein als auch grünen Tee integriert.

Es gibt einen weiteren Grund, weshalb wir Koffein aufgenommen haben. Es verstärkt den Effekt von Sclareoliden. Während Sclareolide die Produktion von cAMP (das Fettzellen schrumpft) steigern, beugt Koffein dessen Auseinanderbrechen vor, sodass die Wirkungen jeder der beiden Inhaltsstoffe sich noch verstärken.


ENTWICKELT FÜR SCHNELLE, EFFIZIENTE REDUZIERUNG VON MÄNNERBRÜSTEN.
DIESE KRAFTVOLLEN INHALTSSTOFFE WIRKEN ZUSAMMEN, UM DEINE ERGEBNISSE ZU BESCHLEUNIGEN

Mit Chromium (welches Insulin anregt und damit den Körper bei der besseren Fettverbrennung unterstützt) und Theobromin-Kakao (welches ähnliche Effekte hat wie Koffein, indem es mit dem Körpergewichtsmanagement hilft) ist Gynectrols kraftvolle, synergistische, pflanzliche Formel ein Männerbrust-bekämpfendes Kraftwerk, dass die Fettverbrennungsfähigkeit deines Körpers beschleunigen und deine Hormone wieder ins Gleichgewicht bringen wird.
.

MIT GYNECTROL KANNST DU ENDLICH…

  • check-square-o - fontawesome copy

    Habe das SELBSTBEWUSSTSEIN dein T-Shirt auszuziehen.

    Am Strand, am Pool, im Umkleideraum oder im Schlafzimmer – zieh dein T-Shirt voller Stolz aus. Immer im Wissen, dass Du dich nicht länger für das schämen musst, was darunter ist.

  • check-square-o - fontawesome copy

    Trage die Kleidung die Du möchtest, nicht die die Du tragen musst.

    Tausche deine dicken, formlosen Shirts gegen solche aus, die deine Brust betonen. Anstatt sie zu verstecken, ziehe dich jeden Morgen mit Würde an, in dem Wissen, dass Du mit all deiner Kleidung gut aussehen wirst.

  • check-square-o - fontawesome copy

    Gehe ins Fitnessstudio, ohne dir Sorgen zu machen, dass alle dich anstarren.

    Verbringe deine Zeit nicht mehr damit, dir selbst einzureden, dass alle Anderen mehr auf deine hängende Brust achten als auf ihr eigenes Training. Habe keine Angst vor dem Umkleideraum – das Umdrehen fürs Umziehen wird der Vergangenheit angehören.

  • check-square-o - fontawesome copy

    Freu Dich auf den Sommer, anstatt dich vor dem Sonnenschein zu fürchten.

    Deine Tage des drinnen Versteckens, während alle Anderen draußen die beste Zeit ihres Lebens verbringen, sind gezählt. Fühle dich in T-Shirts wohl. Gehe sogar oberkörperfrei raus und zögere nicht länger, den Strandurlaub nach dem Du dich sehnst, zu buchen.

  • check-square-o - fontawesome copy

    Tu all das was Du schon immer wolltest, aber nie konntest.

    Geh schwimmen (ohne dein Shirt), lerne surfen, trage dieses schöne Smokinghemd, geh zu Dates – vielen Dates. Deine Brust hat dich viel zu lange behindert, jetzt kannst Du endlich rausgehen und dein Leben genießen – ohne die große Wolke aus Scham, unter der Du all die Jahre gelebt hast.

GRATIS HANDBUCH ZU DEINEM KAUF

DER CRAZYBULK-RATGEBER ZUM LOSWERDEN DEINER MÄNNERBRÜSTE

KAUFE NOCH HEUTE GYNECTROL UND WIR SENDEN DIR DIESEN GRATIS BONUS-RATGEBER GLEICH MIT

Voller guter Ernährungs- und Trainings-Anweisungen sowie erwiesenen Tipps und Strategien, um Männerbrüste loszuwerden, wird dieses umfassende und trotzdem kompakte Handbuch Dir helfen, dich aus deiner Männerbrüste-Misere zu befreien. Enthält:

  • check-square-o - fontawesome copyArten und Ursachen von Gynäkomastie

    Lerne mehr über dein Gynäkomastie-Problem und die überraschenden Ursachen von Männerbrüsten, warum deine bisherigen Mühen nicht wirken und was Du stattdessen tun SOLLTEST.

  • check-square-o - fontawesome copyErnährungs- und Trainingshinweise

    Entdecke den RICHTIGEN Weg dich zu ernähren und zu trainieren, um deine Männerbrüste loszuwerden, welche Testosteron-erhöhenden Nahrungsmittel Du zu dir nehmen solltest und welche Östrogen-reichen Lebensmittel zu vermeiden sind.

  • check-square-o - fontawesome copyErnährungs- und Trainingsplan

    Unser Männerbrüste schmelzender Trainingsplan wurde entwickelt, um SCHNELL dein Hormongleichgewicht wieder herzustellen und Körperfett loszuwerden.

  • check-square-o - fontawesome copyUltimatives Brust-Workout

    Perfektioniere deine Brustmuskeln mit diesem Brust-aufbauenden Workout –
    entwickelt um deine Brust zu FORMEN und zu DEFINIEREN, sobald Du deine Männerbrüste abgelegt hast.

Supplemente allein können keine Wunder bewirken. Aber bewaffnet mit Gynectrol UND unserem Ratgeber wirst Du alles haben was Du brauchst, um dein Männerbrüste-Problem für immer in den Griff zu bekommen.

DIE FLACHERE, FESTERE MÄNNLICHE BRUST, DIE DU SCHON IMMER WOLLTEST


Dein ganzes Leben hast Du dich für deinen Körper geschämt und hast dich von deiner Brust von Dingen abhalten lassen, die Du in deinem Leben machen wolltest. Lass dich nicht länger von ihr gefangen halten.

Jetzt kannst Du AUFRECHTEN SCHRITTES GEHEN und deine Brust mit STOLZ hinausstrecken. Ganz im Wissen, dass Menschen dich aus all den richtigen Gründen ansehen – nicht wegen deiner Männerbrüste. Es ist an der Zeit dein SELBSTWERTGEFÜHL wiederzugewinnen und die besten Jahre deines Lebens zu erleben.